Referenzen - Gelernte Synchronsprecherin "Snoo" in Berlin
15351
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15351,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
 

Referenzen

Erfahrungen, u.a.

Band „Yes“

Sprechstimme auf Deutsch für die Live Konzerte

Von Snoo rezitierte Texte wurden im Tonstudio aufgenommen und als Einspieler während der Live-Konzerte auf der Deutschland-Tournee von Yes eingespielt.

Yes ist eine bekannte britische Rock-Band aus dem Bereich Progressive/Artrock. Die Gruppe war vorwiegend in den 1970er Jahren stilbildend für das Genre und übt noch heute großen Einfluss auf die Stilrichtung des Progressive Rocks aus.

Band „Alphaville“ 

Backing Vocals Album 2016

Yara Bluemel

Einzel Coaching

Sie möchten gerne meine Synchrondemos und Videos ansehen?
Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne den entsprechenden Link zu. info@snoo-synchron-sprache.de